HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Hasterok, Silvia
 
10777 Berlin-Schöneberg  Nollendorfstraße 27
 
Tel.:    030 / 51051889
 
Handy: 0178/567 5212
 
Email:   info@coreflow.de
 
Webseite: http://www.coreflow.de
 
Spezialisiert auf:
 
Sexuelle Thematiken, NLP, Verhaltenstraining
Klangschalenmassage, Erfolgs-Mental Training, Seminare
 
Mein Name ist Silvia Hasterok, 1967 in Hannover geboren und seit 1.6.08 Berlinerin.

Core Flow, mein jetziges Unternehmen, besteht seit Anfang 2007, und bietet Workshops on Demand , verschiedene Coachings ( Erfolgs-Mental Training, Tainai Kaiki ->Sexuelle Thematiken) und Guerilla Marketing an.
Meine Zielgruppen sind je nach Unternehmenszweig verschieden.
Mittelständische Unternehmen, sind die Zielgruppe der Workshops on Demand.
Rad Sportler, sind die Zielgruppe des Erfolgs – Mental Coachings
Weit gefächert ist die Zielgruppe für das Tainai Kaiki Coaching -> Sexuelle Thematiken
Kleine Unternehmen und Existenzgründer sind die Zielgruppe des Guerilla Marketing

Von Anfang an.

Ich begann vor langer Zeit als Erzieherin, und arbeitete mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Erwachsenen.

Im Laufe der Jahre bildete ich mich fortlaufend weiter ( Sozialfachwirtin, Psychologische Beraterin, Coach) besuchte Fortbildungen in NLP, Hypnose, Verhaltenstherapie u.v.m.
Stück für Stück tastete ich mich an meine Selbstständigkeit heran, gab nebenberuflich Workshops und Vorträge.

2005 entstand, mit einer damaligen Freundin, die Idee sich zu zweit selbstständig zu machen.
Ich kündigte und wir eröffneten: Mein Ruhepunkt (Praxis für Psychologische Beratung ) in Sehnde bei Hannover.
Nach einem vernichtenden Wasserschaden, schlossen wir die Praxis, teilten uns auf, und ich eröffnete neu in der Mitte von Hannover.

Durch einen Seminar Besuch in Berlin, entstanden hier in Berlin Synergien und Ideen von Zusammenarbeit. Und die Idee zu Core Flow, kam auf meinem ersten, selbstorganisierten Unternehmertreffen in Hannover, zu mir.
Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungsphase, wurde Core Flow aus der Wiege gehoben, und hat den Unternehmenssitz in Berlin. Mein Ruhepunkt wurde geschlossen.

In jüngster Zeit habe ich zwei neue Coaching Methoden entwickelt.

Das Erfolgs-Mental Coaching für Rad Sportler

Es bietet sich an, zur Vorbereitung auf Radrennen, zur Begleitung bei Rennen / Rundfahrten, oder zur Stabilisierung und Wiedereingliederung nach Unfällen.

In jedem Fall ist dieses Training ein Erfolgs und Motivationstraining.

Ich persönlich habe seit Kindesbeinen an Kontakt zum RC Blau Gelb in Langenhagen.
Selbst gefahren bin ich leider nie, habe dennoch viele Einblicke in Trainings, den Stress und die Szene bekommen.

Bei der Gestaltung des Trainings, bediene ich mich unter anderem, bei den Techniken des NLP und des Verhaltenstrainings.

Es ist geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Angeboten werden Einzel und Gruppen Trainings.


Das Tainai Kaiki Coaching

Dieses Coaching befasst sich u.a. mit folgenden Themen:

Mehr Spass beim und am Sex, sexuelle Praktiken, Sexualität von Mann und Frau, verschiedene Sprach und Verhaltensmuster, Flirtverhalten, Orgasmen und stellt die Frage: Wie lange und wie oft können Sie....

Dies klingt für den einen oder anderen vielleicht provokant und anmaßend, dennoch sind diese Thematiken durchaus relevant bei Ängsten und Essstörungen.

Ich persönlich bin Psychologische Beraterin und Coach.

In meinen Beratungen, habe ich die Zusammenhänge häufig beobachtet und
daraus entwickelte ich nun das Tainai Kaiki Coaching.

Tainai Kaiki Coaching ist für Einzelpersonen und Paare geeignet, es beinhaltet unter anderem Techniken des NLP und der Verhaltenstherapie



Derzeitige Workshopthemen on Demand sind:

- Motivation
- Lösungsorientierte Kurzberatung
- Kreativität
- Typologie der Psychographie ( universell einsetzbar, Verkaufsfördernd )
- Teamentwicklung
- Persönlichkeitsentwicklung

bzw. das Thema, das in Auftrag gegeben wird.


Vita :

Fachschule für Sozialpädagogik : Abschluss als Staatlich anerkannte Erzieherin
2001 Ypso Institut : Abschluss Sozialfachwirtin
2006 Deutsche Paracelsus Schulen : Abschluss Psychologische Beraterin
2006 ILP Fachschule Hamburg : Abschluss ILP Coach
2007 und 2008 NLP Ausbildung bei
Kikidan : Chris Mulzer in Berlin

Zusatz-Ausbildungen :

Verhaltenstraining
Seminarleiterin für Autogenes Training
Klangschalenmassage
Rapid Hypno Tooling
Mentaltraining
Sexualberatung
NLP


Schwerpunkte :

Persönlichkeitsentwicklung
Teamentwicklung
Stressmanagement
Kreativitätsentwicklung
Guerilla Marketing
Coaching rund um Liebe, Lust und Leidenschaft
Partnerschaftscoaching


Zum Erfolg, führt meiner Meinung nach, die Arbeit mit den in Ihnen selbst liegenden Ressourcen.
Die in den Ressourcen liegende Lösungsenergie setzen wir gemeinsam frei, arbeiten damit und erreichen Ihr angestrebtes Ziel.
Bearbeiten